Hilfe und Unterstützung
Wir unterstützen Sie gerne und in jeder erdenklichen Weise! Es ist zwar – aus Kostengründen – nicht möglich, eine kostenlose Vorführung von Bäckerei Comfort! vor dem Kauf in Ihrem Hause abzuwickeln, dafür können Sie aber das Programm herunterladen, die Demodaten einspielen und Bäckerei Comfort! damit in jeder erdenklichen Form testen!
Vorführungen von Bäckerei Comfort! in Ihrem Hause sind leider kostenpflichtig. Wir werden uns bemühen, Ihnen mittelfristig Videos als Vorführung und Einschulungshilfe zur Verfügung zu stellen!
– Hilfe im Hilfe-System von Bäckerei Comfort! Falls Sie ein Problem haben, schauen Sie doch bitte zuerst in der Hilfe zu Bäckerei Comfort! nach! Es kommt recht häufig vor, daß die im Hilfe-System besprochenen bzw. gelösten Probleme angesprochen werden.
– Kostenlose Hilfe per e-Mail. wenden Sie sich bitte per e-Mail an office@syspredl.com Falls Sie Fragen haben, ganz gleich welche, so schreiben Sie uns doch eine e-Mail und beschreiben Ihr Problem bzw den gewünschten Gegenstand Ihrer Auskunft so genau wie möglich. Wir werden Ihnen im Rahmen des uns Möglichen gerne Auskunft geben bzw. bei der Behebung von Problemen helfen! Unsere Hilfe per e-Mail ist immer kostenlos!
– kostenpflichtige Hilfe per Telefon / aus dem österr. Inland. Im österreichischen Inland müssen Sie die mit 2,17 Euro / Minute kostenpflichtige Hotline 0900 – 530 224 anrufen. Achtung: wir geben für Inländer am normalen Büro-Telefon keine Unterstützung! Die 2,17 / Minute muß es kosten, weil der/die AnruferIn uns praktisch von einer Sekunde auf die andere aus unserer Arbeit (zB Programmieren) reißt und damit weit mehr verloren ist als die Nettozeit des Telefonates. Bedenken Sie auch, daß die Qualität der Antwort nur die sein kann, die in der Zeit des Telefonates zusammenkommen kann. Recherchen nach der richtigen Antwort wie bei e-Mail oder im Forum sind da einfach nicht möglich. Telefonzeiten: Mo-Fr 8-12 und 14-18 Uhr.
– Hilfe per Telefon / aus dem Ausland. Ausländer können gerne auf 0043-5274-28505 anrufen, schon die Gesprächskosten garantieren dafür, daß keine unbedachten Anrufe getätigt werden. Österr. Mehrwertnummern sind aus dem Ausland leider nicht erreichbar. Falls niemand mit entsprechender Expertise anwesend ist, so vereinbaren wir einen Telefontermin. Telefonzeiten: Mo-Fr 8-12 und 14-18 Uhr MEZ.
– Keine Hilfe per Fax mehr! Die komplizierte Handhabung des Fax und der schwierige Empfang wenn die Support-Person unterwegs ist, haben uns bewogen, den Support per Fax endgültig einzustellen! Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn wir per Fax gesandte support-Anfragen nicht beantworten können, schlicht, weil wir unser Fax-Gerät als Elektronik-Schrott abgegeben haben.
– Hilfe per Anwenderforum. Sie können Ihre Anliegen gerne am Forum für Anwender von Bäckerei Comfort! posten: http://25090.foren.mysnip.de/list.php?6413 Wir werden uns bemühen, eine Antwort / Stellungnahme zu finden und sie – wie beim support per e-Mail – dort schriftlich darzulegen. Der Vorteil des Anwenderforums ist, daß mehr Anwender als bloß der/die FragestellerIn von der Antwort profitieren.
– Hilfe per Vor-Ort-Unterstützung. Sollten Sie unsere Hilfe vor Ort, also in Ihrem Betrieb, benötigen, so kommen wir gerne zu Ihnen! Dies ist natürlich nach unseren Sätzen kostenpflichtig, jedoch, wenn Sie es für nötig erachten, dann ist uns für Sie kein Weg zu weit!
– Hilfe per “Fernwartung” (Remote-Access) (zB Teamviewer). Wir verlangen zwar eine kleine Pauschale für jede Fernwartung, aber das ist immer noch weit billiger als wenn wir uns ins Auto setzen und zu Ihnen fahren müssten.
– Hilfe durch Analyse Ihrer Daten. Falls Ihnen ein Problem zu komplex erscheint, vielleicht auch sehr komplex ist, dann brennen Sie doch den ganzen Daten-Ordner (Verzeichnis siehe unten am Hauptmenü von Bäckerei Comfort!) auf eine CD oder kopieren sie ihn auf einen USB-Stick und senden Sie uns das. Noch bequemer: Sie zippen das ganze Verzeichnis mit dem kostenlosen Programm 7-zip, versehen die Datei gleich mit einem Passwort und laden Sie auf einen der vielen kostenlosen Dienste zur Übermittlung grosser Dateien hoch. Wir können dann versuchen, das Problem anhand Ihrer Daten zu finden bzw zu beheben oder Ihnen das Verfahren zur Behebung mitteilen.
– Hilfe per Programm-Erweiterung. Falls Sie eine bestimmte Programm-Erweiterung wünschen und auch bereit sind, den von uns dafür veranschlagten Betrag zu bezahlen, dann programmieren wir auch gerne für Sie einen Zusatz zu Bäckerei Comfort!. Sie müssen dabei akzeptieren, dass dieser Zusatz künftig allen Nutzern des Programmes kostenlos zur Verfügung steht. Es wird um Vorauskasse gebeten. Beachten Sie bitte, das Sie auf Ihre Daten von Bäckerei Comfort! auch mit OLEDB bzw ODBC zugreifen können und Ihnen ein lokal verfügbarer Programmierer den gewünschten Zusatz programmieren kann. Weiters können Sie mit dem kostenlos verfügbaren Berichtsgenerator beliebige Listen und Auswertungen aus den Daten selbst erstellen.