Bäckerei Extra! – Die Systemhaus Predl IT-GmbH hilft …

Wenn Sie ein für Sie unlösbares Problem mit dem Einsatz von Bäckerei Extra! haben und nach Zurateziehen der Hilfe zu Bäckerei Extra!, nach dem Durchstöbern der Videos und des web sites https://www.backextra.at keine Antwort gefunden haben, dann sollten Sie uns selbstverständlich kontaktieren.

Kostenlose Hilfe per e-mail an: support@syspredl.at

Das ist die von uns bevorzugte Form des Supports! Die meisten Anfragen werden binnen 24 Stunden (Werktage) beantwortet. Also: eine Anfrage am Freitag um 12:00 bringt eine Antwort bis Montag um 12:00. Wichtig: Geben Sie bitte das Produkt an, für das Sie Unterstützung wünschen und geben Sie uns Ihren Firmennamen und Ihre Telefonnummer für einen eventuellen Rückruf an. Beschreiben Sie Ihr Problem so genau wie möglich, damit derjenige, der Ihren Hilferuf bearbeitet, dieses Problem so schnell wie möglich versteht bzw es nachvollziehen kann. Uns ist diese Art der Kontaktnahme und Hilfe am liebsten, weil eine wohlerwogene Antwort eben mehr Zeit kostet als im Rahmen eines Telefonates zur Verfügung steht. Es kann sein, dass die Antwort sehr technisch ausfällt, wenn sie Ihren Computer, das Betriebssystem, installierte Programme oder Hardware-Komponenten betrifft. Für die eigentliche Lösung wäre dann Ihr Computer-Spezialist vor Ort zuständig. Wir geben keinen Support, der von Bäckerei Extra! losgelöst ist und allgemein die Computerbedienung oder den Umgang mit oder den Fehler von Peripheriegeräten betrifft.

 

Telefonische Hilfe unter +43 676 504 2665

Sie erreichen uns unter dieser österr. Telefonnummer von 7 – 19 Uhr. Es gibt keine Mehrwertnummer mehr, wir verrechnen bei echten Support-Fällen 2,50 / Minute und senden Ihnen eine Rechnung, wie das Steuerberater etc. auch tun. Wir rufen prinzipiell nicht zurück!

 

Vor-Ort-Unterstützung und Einschulung auf Bäckerei Extra! Tel 0043 2574 28505

Falls Sie mit den Videos zu Bäckerei Extra! nicht zu Rande kommen und mehr Schulung oder eine persönliche Beratung benötigen, falls Sie ein Problem mit Bäckerei Extra! bezüglich der Installation oder Bedienung haben, dann können wir auch gerne zu Ihnen kommen. Selbstverständlich handelt es sich dabei um eine kostenpflichtige Leistung. Bei Schulungsleistungen bestehen wir auf Vorauszahlung für die gewünschte Anzahl von Schulungstagen! Wir beschäftigen für die Schulung meist kompetente Mitarbeiter, die sich mit Bäckerei Extra! bestens auskennen und didaktisch ihr Fach beherrschen. Sie sollten im Vorhinein festlegen, was geschult werden soll bzw welche Anpassungen an ihre betriebliche Situation erfolgen soll, damit Sie auch das Maximum an Leistung aus diesem Besuch haben. Die Dauer eines Schulungstages ist mit 6 Stunden festgelegt – 3 Stunden vormittag und 3 Stunden nachmittags. Unser/e MitarbeiterIn wird sich die Anwesenheitszeit und den vermittelten Unterrichtsstoff von Ihnen bestätigen lassen.